Freitag, 5. Februar 2010

Hola!

Hab mich mal wieder dazu entschlossen zu posten 8D It's been a while, huh?
Diese Woche hat das 3. Semester angefangen und schon hab ich 2 Tage gefehlt. Ich hatte mir fest vorgenommen, im 3ten Semester nichtmehr so oft zu fehlen.. sieht so aus, als ob das maechtig nach hinten los geht. Naja what soll's :D
Wir stecken momentan tief im Umzug. Die Renovierungen sind fast fertig, am Montag wird der Boden verlegt! danach werden unsere Sachen eingepackt und die wenigen Moebel, die wir behalten werden, rueber getragen. Ich kanns kaum abwarten endlich drueben zu wohnen. Dann bin ich nichtmehr so oft alleine Zuhause und Mittags bekomm ich Omi's leckeres Essen <3 Und mein neues Zimmer wird traumhaft~ :D
c u soon! ♥

1 Kommentar:

  1. .. DA ISE WIEDER <33

    ich will dein neues zimmer dann ma sehn !

    und viel glück für dieses semester <3

    AntwortenLöschen