Sonntag, 11. Oktober 2009

"Weißt du, warum die Sonne rot aussieht, wenn sie am Horizont verschwindet?

Das liegt daran, dass von all den unzähligen Farben, aus denen das Licht sich zusammensetzt, Rot am weitesten reisen muss."



Ich hab es. Endlich! ♥♥♥

Zusammen mit dieser tollen Nachricht (>D) erzaehl ich von einem kleinen Schuh-Disaster:
Fuer mein momentanes Cosplay, Kairi von KH2, hab ich helllilane Chucks gebraucht. Allerdings waren mir die Converse zu teuer, weswegen ich ganz Darmstadt und Frankfurt nach billigeren Schuhen abgesucht hatte @@ Am Ende, also gestern Abend, hatte ich keine Lust mehr und hab einfach weisse gekauft und mir aus weisser und lilaner Stofffarbe den einigermassen passenden Farbton zusammen gemischt und sie angemalt. Meine Mama meint die sehn aus wie gekauft und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis :D ich muss allerdings noch den Gummirand unten schwarz anmalen und weisse Raender oben dranmachen usw.



einmal normal gebunden, auf den Bildern ist das lila ein ganzes Stueck dunkler als in echt XD



und dann so aehnlich wie Kairi ihre bindet. XD Das is sehr interessant >D denn ich kann so nicht gescheit laufen, haha. Unten werd ich wohl noch des Schnibbelschen mit Sicherheitsnadeln von innen fest machen.. um wenigstens normal laufen zu koennen, abgesehen vom frieren XD
Mit den Schuhen muesste mein Cosplay jetzt zu 50% fertig sein <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen